Unser Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Lea, Micha und Odin (Samstag, 27 Juni 2020 16:07)

    Odin kam als unsicherer Leinenrambo aus dem Auslandstierschutz zu uns. Direkt in der zweite Woche, begannen wir das Training in der Hundeschule. Da ich Nicole schon länger kannte und ihren Umgang mit Tieren schätze, war für uns direkt klar, dass das UNSERE Hundeschule ist. Wir haben es keine Sekunde bereut. Hier ist man wirklich gut aufgehoben. Danke Nicole und Lou <3

  • #4

    Nic (Sonntag, 01 März 2015 11:08)

    Daumen hoch. Tolle Truppe, die mit Herzblut und Verstand dabei sind.

  • #3

    bushido (Donnerstag, 02 Januar 2014 22:56)

    Jo altha ,voll der krasse Sache von euch hier mit die homepache !! kurrekt

  • #2

    Thomas (Donnerstag, 02 Januar 2014 22:44)

    Habt Ihr echt super gemacht, schöne Website ;)

  • #1

    Otten (Donnerstag, 02 Januar 2014 12:30)

    Tolles Team das ich nur weiterempfehlen kann , immer mit Rat und Tat stehen Sie einem zur Seite , weiter so macht echt spass mit euch