Fotografie, Agidience, Spiel + Spass

Marion Röhmer

Ich bin Marion geb 1965 und in erster Linie für die Fotografie zuständig. Bedingt durch die vielen Hundebekanntschaften und mein eigenes Rudel blieb ich vorrangig an der Hundefotografie hängen. Diese beiden Komponenten Hund und Fotografie zu vereinen, hat mich zu einem Umdenken im alltäglichen Umgang mit meinen Tieren gezwungen, denn nicht nur der Teil Fotografie sollte befriedigt werden, sondern auch die Bedürfnisse der Hunde.

 

Ich habe seit 40 Jahren eigene Hunde einiges an Erfahrung im Umgang mit den unterschiedlichen Rassen und Charakteren.

 

Unsere gemeinsame Idee, Hund und Halter mit Spiel und Spass zu einem Team zu formen, war das fehlende Teilchen in meiner bisherigen Arbeit mit Hunden.

 

Die Auseinandersetzung mit dem Thema Hund beinhaltet neben den Fragen der Erziehung auch automatisch Fragen zur Beziehung und man kommt unweigerlich zur Erkenntnis, dass die Grundlage für jede Form von Ausbildung und Erziehung das Spiel ist.

 

Die Fotografie kann ich bestens mit diesen Herausforderungen vereinen und ich freue mich auf interessante Projekte.

 

 

Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt mir einfach

Liebe Grüße Marion
Liebe Grüße Marion