Gute Fee, Versorgungsstation, Spiel + Spass, Seelsorge

Claudia Löhrer

Mein Name ist Claudia ich bin 1970 geboren .

Ich bin mit Hunden groß geworden .

Bis vor ein paar Jahren war es immer nur einer .... mittlerweile sind es drei und ich möchte keinen von ihnen missen .... obwohl ich ohne sie bestimmt weniger Arbeit hätte.

Die anderen Mädels kenne ich jetzt schon eine zeitlang und sie sind mir sehr ans Herz gewachsen .

Ich finde sie machen einen tollen Job und deswegen unterstütze ich sie gerne.

Meine Aufgabe ist helfen, zuhören und einfach nur dabei sein .

In eigener Sache möchten wir hier noch hinzufügen:

 

Unsere Claudia steht mit allem, was ihr zur Verfügung steht, voll hinter uns. Ohne sie  wäre so manches viel schwieriger. Man kann sich bedingungslos auf sie verlassen und wir möchten sie niemals missen.

 

Sie ist die gute Seele der Moba-Dogs und für uns eine wertvolle Stütze.

 

Vor allem ist ihr Humor unschlagbar. Selbst wenn es mal dunkel wird auf unserem Weg, sie hat immer die Kerze in der Hand.

 

Danke Claudia, dass du uns so toll unterstützt, du bist uns ebenfalls ans Herz gewachsen, jedem einzelnen.

 

Deine Moba-Dogs-Mädels